Zirkusprojekt

11. November – 16. November 2019

Der Circus kommt!
Eine Woche lang durften alle Kinder der Marienschule Artisten in der Manege des Zirkus „Phantasia“ sein.
Zu Beginn der Woche wurde das schöne Zirkuszelt vom Phantasiateam und vielen freundlichen Helfern aufgebaut.
Danach konnte die Projektwoche beginnen:

zwei Tage lang probten alle Kinder konzentriert und motiviert, um die unterschiedlichen Darbietungen meistern zu können.

Gemeinsam reisten wir während der Vorstellung durch „Phantasien“ und begegneten mutigen Fakiren, gefährlichen Musketieren und wilden Akrobaten.
Die Stimmung bei den Vorstellungen ist grandios. Wir Kinder zeigen mit Begeisterung, was wir gelernt haben.
Die Erstklässler verzaubern die Anwesenden mit ihrem Schwarzlicht-Tanz und die lustigen Clowns bringen immer wieder das ganze Publikum zum Lachen.
Auf dem Seil und dem Trapez beeindrucken die edlen Tänzer, während die Zauberer mit ihren verblüffenden Tricks Erstaunen hervorrufen.
Wir bedanken uns bei dem Phantasia-Team,

allen fleißigen Helfern

und dem Förderverein