WICHTIGE INFO

Am Freitag öffnet das Chapiteau von 10.00-11.30 Uhr für eine exklusive Vorstellung vom Circus Phantasia Team für die Schule und auch für interessierte Eltern.

Eintritt ist für ALLE frei!!!

Am Mittwoch, den 26. Juni fand die erste Vorstellung im großen Zelt von den Kindern der Gruppe A statt. Fakire, Zauberer, Clowns, Schwarzlichtgestalten, Jongleure, Akrobaten*innen, Trapezkünstler*innen, Schwerterträger*innen und Drahtseilkünstler*innen begeisterten das zahlreich angereiste Publikum. Jung und Alt kamen aus dem Staunen über die dargebotenen Kunststücke nicht heraus und klatschten immer wieder tosenden Applaus. Ein toller und sehr gelungener Auftritt von unseren Marienschüler*innen mit großem gemeinsamen Finale am Schluss von allen Beteiligten. Bravo!!!