Sponsorenlauf für neue Instrumente

An diesem Tag drehte sich alles ums Laufen. Wir flitzten Runde für Runde und die Marienschule auf einem Weg von 400 Metern, um kräftig Sponsorengeld für neue Instrumente in unserer Schule anzuschaffen.

Mit unserem Flashmob beendeten wir unseren tollen Sponsorenlauf 2019.

Bei herrlichem Sonnenschein und tatkräftiger Unterstützung der Eltern sowie den Anfeuerungsrufen von allen Klassen rannten hochmotiviert Mädchen wie Jungen für unsere Schule.
Zuerst liefen die Jahrgänge 1, 2, 3 und zum Schluss Jahrgang 4 . Angefeuert wurden die Jahrgänge jeweils von einem anderen Jahrgang.

Zwischendurch konnten sich die Kinder an einem herrlich, von den Eltern gespendetem Buffet mit Obst und Gemüse stärken.

Viele Eltern halfen als Streckenposten, beim Abstempeln der Rundenkarten und am Buffet oder feuerten unermüdlich und lautstark an.
Zum Schluss lief die ganze Schule mit Eltern, Omas, Opas und den Lehrerinnen und Lehrern eine gemeinsame Finalrunde.
Vielen herzlichen Dank an unsere wunderbaren Läuferinnen und Läufer.