Schulfest 2018 – „Eine Reise um die Welt“

Alle 4 Jahre findet unser großes Schulfest statt. Bestes Wetter, tolle Stimmung, auf dem Schulhof, im Forum, überall ….

Es wurden Tänze und Lieder dargeboten, gebastelt und geschminkt. Mit Hilfe von Eltern, Großeltern, Lehrern, Sponsoren und durch die Arbeit unserer Kinder entstand ein buntes Programm mit Aktivitäten auf dem Schulhof, Ausstellungen in Klassenräumen, Vorführungen auf der Außenbühne, Kuchenbar, Spiele, Spiele ……

Bei dem großen Besucherandrang am Freitag ernteten alle den Lohn für ihre Arbeit mit viel Applaus und dankbaren Gästen.

Unsere Schulleiterin Frau Kronen begrüßt die kleinen und großen Gäste.
Großartig, wie alle mitgearbeitet und begeistert dabei waren! So lobte unsere Schulleiterin das große Engagement der Mütter und Väter. Dazu servierten sie auch noch Köstlichkeiten.

Wirklich toll!!