Am Freitag vor den Osterferien stand in unserer Schule das alljährliche „Frühlingssingen“ auf dem Programm. Jede Klasse übt hierzu im Vorfeld ein schönes Frühlingslied.

Durch das Singen aller stimmungsvollen Lieder, die sich die einzelnen Klassen ausgesucht hatten, stieg die Vorfreude auf den bunten Frühling und die warmen Tage!

Lieder wie „Stups, der kleine Osterhase“, „Ich lieb den Frühling“, „Das kleine Kaninchen“ oder „Alle Vögel sind schon da“ wurden von den Kindern auf einer Bühne im Foyer aufgeführt. Das war ein schöner Einstieg in die Ferien und ein gelungener Lockruf für den Frühling!

Wir freuen uns jetzt alle auf die Osterferien und wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Ferien und frohe Ostertage!

Das Team der Marienschule