Karneval der Marienschule 2023

Nach zwei langen Jahren ohne ein großes gemeinsames Karnevalsfest freuten sich alle Schüler*innen und Lehrer*innen endlich wieder über ein fröhliches Feiern im großen Festzelt. Nach vielen Aufführungen, Mitmachliedern und Polonaisen auf der Bühne und im Zelt erhielten wir hohen Besuch. Das Prinzenpaar mit Gefolge verkündete die Karnevalsgesetze für die Marienschule und hatte leckere Süßigkeiten mitgebracht. Mit Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern feierten die Schüler*innen ein buntes Fest, was alle sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Helau!

↓Schaue dir hier unten die Fotogalerie an. Wenn du auf ein Foto klickst, kannst du es viel größer sehen…und dich anschließend durch die ganze Bildergalerie weiterklicken. Viel Spaß dabei!