Klicke auf die Bilder, um sie größer sehen zu können!

Am letzten Schultag vor den Ferien feierten alle Klassen der Marienschule nach der langen Corona-Zeit endlich wieder ein gemeinsames fröhliches Frühlingssingen. Zuerst begrüßten sie den Frühling mit dem lange eingeübten Lied „Ich lieb den Frühling“, das sowohl in deutscher als auch zum Teil in englischer Sprache durch die ganze Schule erklang. Danach sangen, tanzten und spielten die Schüler*innen zu fleißigen Hasen, kleinen Biebern, lustigen Papageien oder ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Von Rock bis Pop oder Rap und Ostinato war alles dabei, was den Frühling Willkommen heißt. Als dann noch Stups, der kleine Osterhase auf dem Klavier angestimmt wurde, war das Strahlen und die Freude über die neue Jahreszeit bei allen riesengroß.